{ ♥blogs } If you're a bird



Das mit diesen "Blogging Friends" haben ja die meisten irgendwie mitbekommen. Auch IRGENDSCHÖN hat welche, und zwar ganz zauberhafte! Und weil ich finde, dass Blogging Friends mehr sein sollte, als "bloß" ein weiterer Link in der Liste meiner Herzblogs, möchte ich euch meine BF in den kommenden Wochen hier vorstellen :)

Den Anfang macht die talentierte Sophie von If you're a bird! Im folgenden wird sie sich auch selber vorstellen und euch ein bisschen von ihrem Blog erzählen. Viel Spaß beim Lesen und Leser werden


Kurz & knackig ein paar Fakten...
Hallo liebe Leser von "irgendschön"! Mein Name ist Sophie, ich bin 21 Jahre jung und lebe seit Dezember 2012 in Berlin. Glücklicherweise durfte ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin verkürzen und konnte somit ganz schnell zu meinem Freund ziehen ;)
Seit Januar 2012 schreibe ich regelmäßig auf meinem Blog if you're a bird über all das, was mich interessiert - dazu gehört die Fotografie, Beauty, Musik und einfach schöne Dinge - kurz zusammengefasst Lifestyle und Fotografie :)

Was erwartet einen Leser auf deinem Blog? 
Jedem Besucher erwartet auf if you're a bird eine kunterbunte Mischung aus verschiedenen Bereichen. Egal ob ich im MediaMonday einen Film empfehle oder Musik vorstelle die ich gerne höre, über Beautyprodukte schreibe oder auch ab und zu eine kleine DIY-Idee zeige - ich denke für jeden wird sicher was dabei sein.

Was schätzt du am Bloggen allgemein?
Am Bloggen schätze ich, dass ich mich einfach frei entfalten und kreativ sein kann und zudem kann ich das mit vielen Menschen teilen.

Ich persönlich lese Sophies Blogs schon seit einiger Zeit und immer wieder sehr gerne. Finde es toll und auch irgendwie vorbildlich, wie schön sie ihre Posts stets selber bebildert. Man merkt bei ihr die Leidenschaft und das Können in Sachen Fotografie, die in jedem Foto stecken! Und auch in Bezug auf Grafikdesign/Webdesign darf man sich immer auf wunderschöne, individuelle und vor allem gekonnte Layouts und Grafiken auf if you're a bird freuen.
Thematisch deckt der Blog vieles ab und trifft mit der Mischung, eben Lifestyle und Fotografie, genau meinen Nerv. Schreibe zwar selber nicht über Beauty-Kram, lese ihn aber doch sehr gerne, besonders, wenn alles schön bebildert und ausführlich und sorgsam kommentiert wird. Umso lieber habe ich aber auch Blogs, die eben wie hier nicht nur Beauty umfassen. Und ganz wichtig - authentisch wirken! In if you're a bird steckt eine Menge Persönlichkeit & ich würde mir mehr solcher Blogs wünschen :)

Kommentare:

  1. Vielen lieben dank für diese Vorstellung <3

    AntwortenLöschen
  2. auch einer meiner lieblingsblogs!

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich bezaubernder Blog.
    ich stöbere jetzt schon einige Minuten
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Also hört sich echt interessant an. Muss mir den bloh gleich mal ansehn :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich einen total schönen Gedanken von dir! :)
    Werde auf jeden Fall jeden deiner Bloggin Friends mal ansehen.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!