He sleeps with his eyes open.




Sóley We Sink









Bäume haben es mir wohl in letzter Zeit angetan, Bäume und Licht. Trotzdem schön, wie unterschiedlich die Motive dennoch zueinander sind. Nichts ist jemals gleich, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Gleichsam im Wesen und doch immer wieder anders.
    Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr.

    Lg Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. die lichtstimmungen in deinen bildern gefallen mir sehr - so unterschiedlich, aber passen doch irgendwie als serie zusammen.
    das erste hat's mir ganz besonders angetan (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D Ja, das erste ist auch mein absoluter Liebling <3

      Löschen
  3. Schöne Bildserie - mit ganz unterschiedlichen Stimmungen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos passen jedenfalls gut zu Sóleys Musik :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja die Musik gut ausgewählt und hätte mir gar nicht so einen Kopf über die Auswahl machen müssen :'D Wollte erst Sóley, dann hatte ich noch zwei andere Künstler und bin dann wieder zu Sóley zurückgekehrt :p

      Löschen
  5. Ach ich liebe deine Instagram Bilder ♥ (Komme momentan nur nicht zum Herzchen verteilen, weil mein Instagram sich für diesen Monat verabschiedet hat)
    Ich finde deine Baum-Fotografien immer wunderschön, du setzt sie richtig ins Szene und bist zur Stelle, wenn die Lichter toll stehen. Mir gefallen alle sehr, besonders aber natürlich das mit dem Sonnenaufgang/Untergang.
    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ok O.o Dann drücke ich dir die Däumchen, dass es bald wieder funktioniert!

      Und vielen lieben Dank für dieses schöne Lob *___* <3

      Löschen
  6. Oh, das Lied passt perfekt zu den Bildern. Ich mag die Bilder sehr gerne und jaa, ich bin auch so jemand der liebend gerne Baumkronen und Himmel fotografiert. Weiß nicht, ich finde das hat immer was. Hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind echt richtig, richtig schön!!
    Vor allem das letzte! :)

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  8. sehr stimmungsvoll, die Bilder. Und die Stimmungen sind auch jeweils sehr unterschiedlich, verträumt, gruselig, beschaulich...

    lg
    moni/penny

    AntwortenLöschen
  9. wow, wunderschöne Fotos. Irgendwie strahlen alle so eine richtig schöne Ruhe aus. Das erste und die beiden letzten sind meine Favoriten <3 einfach toll :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh das erste Bild ist so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Einfach so gesehen sind das einfach schöne Bilder - mit den träumerischen Klängen von Soley werden sie zu einer richtig stimmigen Geschichte!
    Da hat jemand ein gutes Gefühl für Atmosphäre...
    Mich berührt übrigens für sich allein genommen das dunkle Gestrüpp, das sich wie ein dichter Teppich um den Lichtfleck webt... Weil es so filigran und und düster gleichermassen ist, vielleicht.

    AntwortenLöschen
  12. sieht irgendwie sehr analog aus - schön! ich mag den blick in den himmel!

    AntwortenLöschen
  13. die bilder auf deinem blog gefallen mir :)

    http://www.leonie-rachel.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!