Wenn's hart kommt, dann richtig.




Hallo ihr Lieben,

in den kommenden 2 Monaten wird die Quantität der Posts etwas schwanken. Schuld sind private Zustände, die mich zwingen, mir kurzfristig ein neues Zuhause zu suchen. Ich hoffe, ich kann auf euer Verständnis bauen und ich würde mich freuen, wenn ihr IRGENDSCHÖN weiter treu bleibt :)

Liebste Grüße aus Umzugshausen,

Steffi

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Kraft für das, was du tust. Aus ebenso privaten Gründen blogge ich gerade auch nicht mehr. Es gibt eben wichtigeres :).
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ja, das ist schon richtig. Freue mich wieder auf's Bloggen, dann weiß ich, dass sich die Dinge sich wieder eingependelt haben :)

      Löschen
  2. Oje. Hoffentlich wird es bald wieder Besser. Viel Glück! Beim Leben und so. <3

    AntwortenLöschen
  3. ohje, ich hoffe, dass alles gut ist/wird?
    viel erfolg bei der wohnungssuche.

    bis bald <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut ist es nicht, also hat es Potential, gut zu werden :p Ich danke dir :D <3

      Löschen
  4. Viel Erfolg dir!
    So einem tollen Blog kann man ja nur treu bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ja weniger erfreulich für dich.. Viel Erfolg bei der Suche :)

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir keinen Stress! Privatleben geht vor :)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja gar nicht gut. Viel Glück und Erfolg für den Umzug!

    AntwortenLöschen
  8. quantität? drauf gesch*! ich bleib hier, aber hallo!

    alles gute beim ummodeln deiner wohnsituation, stress ahoi!

    ps: typo bildchen wurden schon geschossen, obwohl ich mir etwas idiotisch vorkam, bzw wurd ich schräg von manch einem menschen angeschaut :D der post kommt die tage mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das hast sehr schön geschrieben :D <3 Danke dir!

      Habe ich ja schon im Post kommentiert - freue mich echt, dass der Post dich inspiriert hat und bin gespannt auf mehr :D

      Löschen
  9. Wir warten natürlich alle brav :)
    Viel Erfolg, Glück, Stärke oder was auch immer du in den nächsten Monaten brauchst!

    AntwortenLöschen
  10. na sicher bleibe ich dir als leserin erhalten:) wünsche dir viel kraft in der kommenden zeit und hoffe natürlich, du findest bald eine neue bleibe!

    liebe grüße
    moni/penny

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, dass das alles bei dir gut Läuft und bleibe dir selbstverständlich treu! :D Wie könnte ich auch anders? ^.^

    Viel Kraft, Ausdauer und vielleicht hoffentlich auch Freude (Wohnungssuche- + Einrichten)!

    AntwortenLöschen
  12. oh nein steffi das tut mir von ehrzen leid,
    ich hoffe du findest schnellstmöglich ein neues zuhause und vorallem hoffe ich das bald wieder alles gut ist.
    ich bin mir sicher dass nicht nur ich sodnern viele andere dfeiner Leser dich ungebeim vermissen werden.
    hoffe es geht dir trotzdem gut.

    AntwortenLöschen
  13. Wünsch dir viel Glück bei der Wohnungssuche! :)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!