Back to business, baby!


Ja, es gibt IRGENDSCHÖN auch weiterhin & hiermit melde ich mich später als erhofft aus der Versenkung des Alltags wieder :)
Wie ich bereits vor einiger Zeit schrieb, ergab es sich kurzfristig, dass ich mir ein neues Dach über dem Kopf suchen musste. Danach prägte ich unfreiwilligerweise den Spruch "Vom Regen in die Traufe kommen" und eigentlich wurden die Dinge nur komplizierter als man am Anfang eines neuen Anfangs vermuten würde. Einen weiteren Anlauf, viel zu viel Ausgaben und Anstrengungen nervlicher und körperlicher Art später sitze ich wieder einigermaßen im Sattel.

Verzeiht mir bitte mein Schweigen auf E-Mails und Kommentare. Derer haben sich nun einige angesammelt und diesen Berg trage ich nun langsam nach und nach ab. Die Betonung liegt auf "nach und nach", denn es will immer noch vieles organisiert werden für's Studium, die neue Wohnung etcetera.

Freue mich auf das Verfassen neuer Blogposts, freue mich auf IRGENDSCHÖN und besonders euch


Kommentare:

  1. Wie lustig! Grad heute hab ich mein Dashboard etwas ausgemistet und überlegt, ob ich an dir dranbleiben soll oder nicht, ob nochmal was kommt oder ob´s das war... - Und da biste wieder! Fein!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, Glück gehabt :D Noch dazu bist eine so fleißige Biene von Leserin/Kommentatorin, das wäre so schade gewesen... Leider nimmt das Leben nicht immer Rücksicht auf sowas :/ Aber egal, ich freu mich, dass du weiter dabei bist ♥

      Löschen
  2. Willkommen zurück!
    Schön, dass Du wieder da bist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wirklich riesig, dass du das gröbste nun hinter dir hast und wünsche dir viel Glück, dafür, dass du auch den Rest schaffst! Und ich freue mich, demnächst wieder mehr von dir lesen zu dürfen, denn du warst damals einer der Personen, die mich dazu gebracht haben, einen eigenen Blog zu starten!
    Du hast immer so schöne Fotos und Texte!
    Aaw, ich freu mich gerade richtig!

    keep smiling. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke für ein so wundervolles Kompliment :D :D :D ♥ ♥ ♥

      Löschen
  4. Schön das du wieder da bist. Freue mich sehr darauf, wieder von dir zu lesen ♥
    Und hoffe, dass bei dir bald wieder alles in geregelten Bahnen verläuft.
    Willkommen zurück. Du wurdest vermisst :)

    Liebe Grüße
    Llew/Fundevogel

    (Ich hab in der Zwischenzeit meine Bloggin' Friends übrigens aus dem Blog genommen, "The Girl and the Wolf" kannst du also bei dir löschen~ )
    http://falling-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D ♥ Hab das hier alles auch vermisst, wirklich... Aber ich habe nicht mit vollem Herzen schreiben können, also habe ich mir gedacht, idass ich lieber warte, bis es kopf- und herztechnisch wieder drin ist, bevor ich "irgendwas" hinklatsche...

      Danke für die Info! Werde ich mich die Tage drum kümmern und auch deinen neuen Blog adden natürlich ♥

      Löschen
  5. Jetzt freue ich mich direkt auf weitere Posts !
    Ich wünsch dir, dass jetzt etwas weniger Stress auf dich zukommt und alles so verläuft wie du es dir erhoffst (:

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!