{ SCHÖN! } Leslie Ann O'Dell


Fast schon abzuraten ist davon, bei diesen Bildern Agnes Obel zu hören. Obwohl es die perfekte Symbiose einer akkustischer und visueller Zerbrechlichkeit ist. Und mit "visuell" sind diese Bilder der Amerikanerin Leslie Ann O'Dell gemeint, die verschiedene Gestaltungstechniken zu etwas unübersehbar Wundervollem mixt.





Auf ihrer Webseite sehte ihr noch viele andere ihrer Werke. Schaut auch mal in ihrem Print-Shop bei Etsy vorbei, ich persönlich halte die Preise für absolut in Ordnung und durchaus bezahlbar (und ansonsten wäre das sicherlich eine schöne Idee für einen Wunschzettel, Weihnachten ist näher als man denkt...)!

Kommentare:

  1. WOW! Das entspricht GENAU meinem Geschmack! Was für wunderschöne Bilder! Vielen Dank fürs Vorstellen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D Mein Geschmack ist es auch und ich überlege wirklich, mir einen Print zu Weihnachten schenken zu lassen, sofern nichts dringendes für's Studium daszwischen kommt :)

      Löschen
    2. Ja, ich habe auch schon jetzt beschlossen, dass ich einen Print haben muss :D

      Löschen
  2. Ohh wenn ich so kreative Menschen entdecke, könnte ich immer heulen, weil ich auch gern so tolle Ideen hätte!
    Besonders das letzte Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm ist auch, dass mich solche Motive verfolgen und manchmal nach dem Zeichnen/Layern feststellen muss, dass Sachen bei rauskommen, die ich woanders vor kurzem bewunderte XD Aber solange man es noch bemerkt, ist es ok ähnlich vor sich hinzukrizzeln... Als Übung zumindest :p

      Das letzte ist auch eines meiner absoluten Favoriten :)

      Löschen
  3. Oh mein Gott! Sie hat solch ein begnadetes Talent. Faszinierend. Wunderschön.
    liebe Grüße Lena:)

    AntwortenLöschen
  4. wow.
    noch so eine wunderbare Künstlerin,
    deren Werke mir auf ewig nicht aus dem Kopf gehen werden..
    ich fange an, deinen Blog wirklich zu lieben,
    scheinst mir recht ähnlich zu sein ;D
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. tumblr sei dank, kenn ich einige der prints ja schon... ein sumpf! :D gefallen mir auch, sehr, ja. ahoi.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!