Das Fräulein als Wallpaper.

Hier ist nochmal die Dame von meinem neuen Notizbuch, die nun auch den Hintergrund meines Macbooks ziert. Vielleicht kann der ein oder andere auch etwas damit anfangen :) Wenn andere Größen erwünscht sind, schreibt mich gerne an!

1024x768 // 1280 x 800 // 1280 x 1024 // 1600 x 1200 // 1680 x 1050


PS: Auf Stephies wundervollen Blog Roboti liebt könnt ihr seit Mittwoch ein kleines Interview mit mir lesen :) Schaut euch unbedingt den Blog im Weiteren an und ihren tollen dawanda-Shop!

Kommentare:

  1. <3 Danke fürs Verlinken!!!! Das Wallpaper ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kommentare:) Und für dieses supercoole Wallpaper natürlich auch!!!^^

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!