Sometimes it's a good hurt.











Bald ist endlich, endlich der Referate-Marathon geschafft! Bald erzähle ich euch von meiner neuen Magazin-Liebe! Und so ♥

Kommentare:

  1. Viel Kraft noch bis zum Schluss, halte gut durch!
    Das vierte Bild ist wunderbar, so schön verträumt mit tollem Spruch.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Das vierte Bild ist ein Auschnitt einer Foto-Leinwand mit dem Titel meines ersten Romanprojekts. Obwohl ich das Porjekt schon vor Ewigkeiten auf Eis gelegt habe, bleibt sein Titel für mich immer noch aktuell :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt super :) Ich finde den Spruch von Bild 4 echt toll <3 Auch das Bild mit dem Fotonegativ finde ich super.

    Liebste Grüße Chantal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Zum dem Spruch habe ich im vorherigen Kommentar ja schon geschrieben :p Und das in dem Fotostreifen ist meine Mutter, als sie um die 20 war! Föhnwelle olé...

      Löschen
  3. Kommt mir nur zu bekannt vor.
    Wenn ich morgen mein Geschi-Referat durch habe, knallen auch die Korken :P :D
    Viel Erfolg!:)
    Der Spruch auf dem vierten Bild ist echt schöön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Dann Daumen drücken für morgen, rock das Ding :D

      Löschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!