Nicht neu, aber dennoch neu.



Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :)? Wie ihr sicherlich gemerkt hat, gab es hier auf IRGENDSCHÖN eine Blogpause, die nicht mal wirklich beabsichtigt war (daher auch keinerlei Ankündigung). Erst spät bemerkte ich, dass ein kleiner Urlaub nötig war; außerdem wollen diverse Klausuren, die ab Mitte Januar beginnen, natürlich noch vorbereitet werden. An alle Studenten unter euch - ich fühle mit euch ;)

Noch bin ich nicht zu viel gekommen, aber ich würde euch gerne einmal rückmelden, womit bei mir das neue Jahr angefangen hat - nämlich mit zwei Versuchen unter dem Blog BIRDKIN.
  1. Anfangen, konsequenter/systematischer am Roman zu arbeiten.
  2. Prozess der Recherche und des Schreibens reflektieren auf einem Schreibblog.
Ich habe soetwas noch nie gemacht. Und da ich ja bekanntermaßen studiere, arbeite und bereits hier blogge, wird es nicht jede Woche Updates geben, soviel kann schon gesagt werden. Vorrangig ist es eine Dokumentation/Reflektion für mich. Wenn sich jedoch jemand hier für das Thema Schreiben an sich interessiert, ist gerne eingeladen, vorbei zu schauen :)

Kommentare:

  1. das nenn ich mal "neujahrsvorsätze" der extraklasse ;) ich freu mich auf dich 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :p Freut mich zu sehen, dass diese Idee Leuten gefällt! Eigentlich ist das ja "nur für mich", aber ich freu emich natürlich trotzdem ungemein über jeden Interessenten :D

      Löschen
  2. haha alle anderen so: besserer mensch sein, weniger trinken, mehr sport und du so: ......irgendwie cleverer :D:D:D;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee! und sowieso, hab mich ziemlich in deinen blog verliebt! sticht total aus der menge heraus und dein schreibstil ist großartig! viel erfolg und durchhaltevermögen bei deinem romanprojekt wünsch ich dir, wird sicher spitze :>

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!