Weiß nicht so ganz, wo ich bin.











Ja, ich lebe noch :) Fahrradunfall und anschließende Grippe, dann Semesterbeginn haben es mir schwer gemacht zu posten. Überhaupt inspiriert zu sein. Momentan weiß ich nicht, was ich von mir als Bloggerin halten soll, das nagt an mir. Fühle mich sinn- und stillos. Hoffe, irgendeine nützliche Erkenntnis tropft da noch in mein Hirn & mein Herz.

Kommentare:

  1. ... oh das ist schade, dass du so von dir und deinem Bloggerin-Sein denkst. Ich hoffe, dass dies nur eine Phase ist und bald wieder "Gutes" von dir zu lesen sein wird. es gibt immer ups and downs - wie man so schön sagt. Lass dich nicht unterkriegen.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube auszeiten braucht man, braucht jeder. ich momentan auch anscheinend. pausen werden von nichts eingeholt und sind dann da, ohne den passenden moment gefunden zu haben. ich sage nur, tanke kraft und ruh dich aus, inspiration und fantasie kommt schon wieder von alleine zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Hoffe auch, dass es beizeiten wieder klappt, würde aber fast vermuten, dass es nicht ohne Änderungen hier auf IRGENDSCHÖN gehen wird :/

      Löschen
  3. Besonders wenn ich die Fotos wieder sehe, kann ich nicht von "stillos" sprechen :) Ich hoffe trotzdem, dass dich die Inspiration ganz schnell wieder einholt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, lass dich nicht unterkriegen. Mach einfach das, woran du Spaß hast. Und wenn das Bloggen ist, freue ich mich sehr von dir zu lesen. :)
    Liebste Grüße, genieß den wunderbaren Frühling, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das werde ich :D Nur heißt das nicht, dass es nicht schwer fällt, gewissen Dinge loszulassen :/

      Löschen
  5. Hab dich gerade entdeckt und bin begeistert von deinem Blog! DU bist mir mega sympathisch! Ich folge dir mal und stöber noch ein wenig hier rum! :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich gerade durch Deine Linktipps geklickt und in der Fotoecke tatsächlich noch 2 Blogs gefunden, die ich noch nicht kannte und die direkt in die Aboliste gewandert sind, Danke! Und vor allem dafür, selbst in dieser Auflistung genannt zu sein. Vielleicht habe ich mich schon früher dafür bedankt, ich bin nicht ganz sicher. Ich fühle mich aber ganz sicher sehr geschmeichelt! Danke!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!