Auf Wiedersehen, ihr Lieben!



Es ist Zeit zu gehen, weil es Zeit für einen Neuanfang ist. IRGENDSCHÖN ist zu Ende, wenn auch nicht ganz fort. Es wird neu gebloggt, nur nicht mehr hier, aber dieser Platz im WWW bleibt bestehen. Es sind dort immer noch viele schöne Dinge zu sehen. 

Danke für 4 irgendschöne Jahre :)

Bitte lest im FAQ von 50f wegen des Fotoprojektes nach, vielen Dank.

Kommentare:

  1. Selbstverständlich folge ich Dir in deinem neuen Blogger-Zuhause ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hihi, wie süß bist du denn :D Freu mich!

      Löschen
  3. Als heimliche Leserin verabschiede ich mich auch! Und folge dir natürlich auf deinen neuen Blog. :3

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!